Laden...

Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“

  • Event teilen:

Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“
Hochgeladen von: Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen

In diesem Workshop geht es um Antworten und Übungsansätze auf die Fragen: Was nährt uns wirklich? Und wie kann ich meine Kraftspeicher über die Nahrung wieder auffüllen?
Diese Perspektive ist nicht nur interessant für Menschen mit einer problematischen Beziehung zu Nahrung, Allergien, Nahrungsunverträglichkeiten oder mit Übergewicht.
Es wird eine Perspektive unter feinstofflichen Gesichtspunkten gegeben, wie die Nahrung zu mehr Vitalität, Ruhe und Lebensfreude beitragen kann.
Dies ist eine wichtige Voraussetzung für die Entfaltung des eigenen Potenzials für ein erfülltes, gesundes und erfolgreiches Leben.

Samstag den 14. Oktober 10:00-16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen
Kleingemünder Str.16

Thekla-Sophia Autenrieth, Feinstoffberaterin

Weitere Informationen unter 06221/72 96 442
sowie unter www.wege-autenrieth.de

Kosten 120,-€

Empfiehl Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“, Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen, Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“" wurde am Freitag, 25. August 2017 von Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop: „die eigenen Kraftspeicher auffüllen“, Samstag, 14. Oktober 2017, Feinstoffpraxis Heidelberg-Ziegelhausen, Heidelberg