Laden...

Alain Frei

ALAIN FREI - MACH DICH FREI

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Peterstraße 3 26121 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Alain Frei bei popula: Der Eintrag "Alain Frei" existiert seit Samstag, dem 28. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum PFL anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 28. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Alain Frei. Neben Oldenburg (Oldenburg) haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Ulm. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Oldenburg (Oldenburg) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Alain Frei

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Das Leben ist ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten und die ausgefeiltesten
  • Empfiehl Alain Frei, Kulturzentrum PFL deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alain Frei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alain Frei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alain Frei" wurde am Freitag, 25. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alain Frei, Samstag, 28. Oktober 2017, Kulturzentrum PFL