Laden...

Dora Tanzt mit nd_baumecker

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Gutleutstr. 294 60327 Frankfurt am Main

Dora Tanzt mit nd_baumecker
Hochgeladen von: Tanzhaus West Presse
Quelle: Abgebildet: ND_Baumecker - Foto: Ostgut Ton - Quelle: Tanzhaus West https://wiki.tanzhaus-west.de/display/presse/22.09.-+Dora+Tanzt+mit+nd_baumecker
Dora Tanzt mal wieder. Diesmal mit ND_Baumecker.

Quo vadis, Dora Tanzt? Na, schön einen Fuß vor den anderen und dann immer wild im Kreis herum! Die Dora Tanzt bleibt, was sie immer schon war: Ein intimer Clubabend für Liebhaber*innen von feinster elektronischer Musik, ein Treffpunkt für wahre House & Techno Aficionados und Aficionadas. In den vergangenen Monaten haben wir das Date auch immer wieder gern genutzt, um ND_Baumecker in die alte Heimat zu locken. Darüber hinaus ist die Dora Tanzt auch mehr und mehr zur Anlaufstelle für die LGBTQI Community und deren Freunden geworden. Ein safe dancing space mit sophisticated sound, sozusagen. You may be L, you may be G. You may be B, T, Q, I, Techno or House it don't makes a difference in Dora's house. And that's fresh!
Andreas aka ND_Baumecker gehört seit Jahren zu den Strippziehern hinter den Kulissen von Ostgut Ton und hat seine Finger natürlich auch regelmäßig an den Reglern der Panorama Bar. Seine Wurzeln liegen jedoch hier in Frankfurt und zwar tief im Untergrund der frühen Off-Spaces. Andreas war DJ im Romantica, der Intimbar und Resident im legendären Wild Pitch Club und ist ein elementarer Teil der alternativen Clubgeschichte der Mainmetropole. Ein klassischer DJ, der in seinen Sets nicht nur unglaubliche stilistische Spannungsbögen, sondern weiß auch auf der Metaebene Musik in den Kontext zu setzen. Ein klassischer DJ eben, der sich seinen Ruf mit Sets erarbeitete und die Geschichte von Techno & House in all seinen Facetten eingeatmet hat. Als Teil von Barker & Baumecker ist er zuletzt jedoch auch vermehrt live unterwegs. Mit "Transsektoral" hatten Sam und Andreas auf Berghains hauseigenem Imprint Ostgut Ton ein hochgelobtes Album-Debüt vorgelegt. Vergangenes Jahr legten sie ebendort mit "Turns" ihren zweiten gemeinsamen Longplayer nach. In teilweise epischer Länge und einer Bandbreite von reduzierter Abstraktion bis hin zu Detroit inspirierten Dancefloor-Vibes breiteten die beiden hier auf sieben Tracks ihre Vision von elektronischer Clubmusik im Jetzt aus. Von düster bis bunt. ND beherrscht das komplette Spektrum!


Dora Tanzt mit nd_baumecker bei popula: Am 22. September 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Dora Tanzt mit nd_baumecker der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2407 Tagen in Frankfurt am Main. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dora Brilliant" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Aktuell finden wir zu Dora Tanzt mit nd_baumecker nur Termine in Frankfurt am Main. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Dora Tanzt mit nd_baumecker ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2302 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Konzert und Musicals. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dora Tanzt mit nd_baumecker, Dora Brilliant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dora Tanzt mit nd_baumecker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dora Tanzt mit nd_baumecker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dora Tanzt mit nd_baumecker" wurde am Donnerstag, 24. August 2017 von Tanzhaus West Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dora Tanzt mit nd_baumecker, Freitag, 22. September 2017, Dora Brilliant