Laden...

Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour
Hochgeladen von: eventim

Jessy Martens explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikrophon. Die Möglichkeiten ihrer Stimme zum Niederknien (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach geradeaus. Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 authentisch und getragen von ihrer herausragenden Band (Deutschlandfunk).

Mit Preisen überhäuft und von der Presse gefeiert, hat die 29-Jährige nach dem NDR 2 Radiokonzert 2015 im vergangenen Jahr ein gemeinsames Album mit Andreas Kümmert herausgebracht. Nun stellt Jessy im Herbst 2017 ihr drittes eigenes Album vor! Hierfür hat sie sich 4 Jahre Zeit gelassen, neue Songs geschrieben und ihre live-erprobte Band mit ins Studio genommen. Wer einmal dabei war, weiß: das wird eine echte Rock & Blues Party! Denn genau das: live on stage ist ihr Ding! Diese Lady haut einen um und rührt zu Tränen! Ein echtes Highlight made in Germany!


Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 02.11.2017 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Aktuell finden wir zu Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour" wurde am Donnerstag, 24. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jessy Martens and Band: Tricky Thing Tour, Donnerstag, 02. November 2017, KNUST