Laden...

BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie

BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kronsforder Allee 25 23560 Lübeck
  • Eintritt: ab 26.6
  • Event teilen:

Benjamin Tomkins ist der Puppenflüsterer: Ob der NDR Comedy Contest, der Saarländische Kleinkunstpreis "St. Ingberter Pfanne", der Klagenfurter "Herkules" oder der Herborner "Schlumpeweck", Tomkins hat sie alle. Er sahnt für seine Puppencomedy einen Preis nach dem anderen ab und das völlig zurecht. Schon jetzt wird er als der neue Star am Comedy-Himmel gehandelt. Tomkins und seine Bühnenpartner: Puppenflüstern leicht gemacht Am Klavier, gemeinsam mit seinen putzigen Bühnenpartnern oder aber im Monolog versunken präsentiert Benjamin Tomkins eine originelle Show, die bereits jetzt legendär ist. Tomkins und sein Bühnengespann bringen die Menge zum Kochen. Im Vordergrund steht dabei auch die ungemeine Leidenschaft für das Puppenspiel, das von einer lupenreinen Technik unterstrichen wird. Früher war Tomkins schizophren, aber heute sind sie (er und seine Partner) wieder OK, so lautet das Motto des Programms in abgewandelter Form. Von Beginn an vereinnahmt der Comedian das Publikum und lässt seine Anhänger bis zum Ende nicht mehr los. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins! (Quelle Text: ab | AD ticket GmbH)


BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie bei popula: Der Termin BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie fand schon vor 2008 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kolosseum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lübeck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 20.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1329 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Lübeck. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie, Kolosseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie" wurde am Donnerstag, 24. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BENJAMIN TOMKINS - King Kong und die weiße Barbie, Samstag, 20. Oktober 2018, Kolosseum