Laden...

 

Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps

  • Datum: Dienstag, 21. April 2020 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Giesebrechtstr. 10 10629 Berlin

Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps
Hochgeladen von: Ayusa-Intrax GmbH
Quelle: (c) Ayusa-Intrax

Träumst du von einem Auslandsaufenthalt? Davon, den großen Abflug in ein fremdes Land, auf eine neue Schule zu machen? Mache jetzt den ersten Schritt!

An unserer Online Informationsveranstaltung kannst du bequem von zu Hause aus teilnehmen. Du erfährst in einer Onlinepräsentation alles Wissenswerte über die Teilstipendien beim Schüleraustausch mit Ayusa-Intrax, unserem Programm, das Leben in unseren Austauschländern und noch vieles mehr.

Nach der Präsentation kannst du über einen Chat deine persönlichen Fragen stellen, die unser Team und ein ehemaliger Schüler dir direkt beantworten werden.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, melde dich bitte über nebenstehenden Link an: https://www.intrax.de/veranstaltung-anmeldung.html/7014O000000zMA2

Der Ton der Veranstaltung läuft über die Lautsprecher deines Computers. Für beste Tonqualität empfehlen wir dir ein Headset zu verwenden.

Wir freuen uns auf dich!


Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps bei popula: Der Weitere-Termin Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Ayusa-Intrax GmbH kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 12568 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps, Ayusa-Intrax GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von Ayusa-Intrax GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Online Infoveranstaltung Spezial: Wie bewerbe ich mich für ein Stipendium? Informationen und Tipps, Dienstag, 21. April 2020, Ayusa-Intrax GmbH