Laden...

 

Train to Busan (Filmvorführung)

  • Event teilen:

Train to Busan (Filmvorführung)
Hochgeladen von: CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.
Quelle: Splendid Filmverleih

Der erfolgreiche Workaholic Seok-Woo möchte mit seiner ihm fremdgewordenen Tochter Su-An eigentlich nur seine Ex-Frau besuchen gehen, die in Busan lebt. Dazu steigen sie in den KTX, einem Schnellzug, der sie von Seoul an ihr Ziel bringen soll. Aber just in dem Moment, als der Zug abfahren soll, wird der Bahnhof von einer Horde Zombies überrannt. Auch ein infiziertes Mädchen schafft es unbemerkt an Bord, weil die anderen Passagiere damit beschäftigt sind, sich über einen Obdachlosen auszulassen. Doch als das Mädchen sein erstes Opfer fordert, bricht die Hölle los: Ohne Zugführer fährt der Zug ungebremst durch die südkoreanische Landschaft, während in den Zugabteilen Seok-Woo und die anderen ums nackte Überleben kämpfen…

TRAIN TO BUSAN - der Kino-Erfolg aus Asien - jetzt im kleinsten Programmkino von NRW.

Ticketreservierung unter:
www.cp-lichtspielfreunde-huerth.de


Train to Busan (Filmvorführung) bei popula: Die Infos zu "Train to Busan (Filmvorführung)" sind auf dem Stand des 22. September 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Train to Busan (Filmvorführung) auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hürth. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event Train to Busan (Filmvorführung) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Freitag, den 22.09.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis. Train to Busan (Filmvorführung) ist momentan nur eine von 34 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Train to Busan (Filmvorführung), CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Train to Busan (Filmvorführung) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Train to Busan (Filmvorführung) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Train to Busan (Filmvorführung)" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Train to Busan (Filmvorführung), Freitag, 22. September 2017, CP Lichtspielfreunde Hürth von 2016 e. V.