Laden...

carte blanche

Max Frisinger, Felix Oehmann

carte blanche
Hochgeladen von: Galerie Gisela Clement
Quelle: Max Frisinger, Felix Oehmann

Eröffnung
6. September 2017, 19 Uhr

Die Galerie Gisela Clement freut sich, neue Arbeiten von Max Frisinger und Felix Oehmann zu präsentieren. Die Bildhauer Max Frisinger, geboren 1980 in Bremen, Felix Oehmann, geboren 1985 in Heidelberg, leben und arbeiten in Berlin.

Aus der morbiden Masse von Sperrmüll, Schrott oder gebrauchtem Baustellenmaterial formt Max Frisinger fragile visuelle Spektakel - Triumphe der ästhetischen Anschauung über die Vergänglichkeit, errungen aus dem Geist ewigen Recyclings.

Das Spiel mit Größendimensionen und Vereinfachungen ist bei Felix Oehmann auch das Spiel mit Bedeutungen. Er selbst bezeichnet seine oft aus überdimensional vergrößerten Alltagsdingen bestehenden Skulpturen als sein Mittel zum Denken.


carte blanche bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung carte blanche war vor 2352 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Galerie Gisela Clement. Du findest "carte blanche" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. carte blanche ist diese Woche in Bonn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. carte blanche in Bonn Kreis Bonn fand am Donnerstag, den 19.10.2017 statt. Ein Großteil der 1697 Veranstaltungen in Bonn sind Konzerte, Theater und Party. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl carte blanche, Galerie Gisela Clement deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere carte blanche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest carte blanche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "carte blanche" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von Galerie Gisela Clement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

carte blanche, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Galerie Gisela Clement