Laden...

Thomas Spitzer - Soloshow

  • Datum: Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rotebühlplatz 4 70173 Stuttgart
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Thomas Spitzer - Soloshow
Hochgeladen von: Media Work

16.05.2017, Keller Klub
THOMAS SPITZER - SOLOSHOW
zu Gast bei Burn After Reading im Keller Klub

Am 25. Mai 2017 haben wir erstmals THOMAS SPITZER - einen der erfolgreichsten Slampoeten der Republik, gleichzeitig ein fantastischer Comedian und Autor - mit seiner abendfüllenden Soloshow zu Gast im Keller Klub. Spitzer war vor zwei Jahren schon Mal mit seiner gemeinsamen Show mit TINO BOMELINO bei Burn After Reading.

In seinen knackigen Leseshows geht das gebürtige Freiburger Böbbele mit mathematischer Präzision, literarisch-assoziativer Diffusität und einem Dauerfeuer an trockenen Sprüchen auf Safari durch den menschlichen Verstand. Stets gewillt, die ganz großen Fragen zu fragen: Bin ich verrückt? Seid ihr es? Liegt da noch Pizza? Und: Kann eine Burka von Vorteil sein? (Zum Beispiel, wenn man ein sehr schlechter Bauchredner ist.) Dabei muss das Publikum immer selbst denken. Sonst wäre es ja tot. Stimmts, Deutschland?

Thomas Spitzer tritt seit 2009 auf Poetry Slams auf. Seitdem hat er über 200 der modernen Dichter-Wettbewerbe in Deutschland, Österreich, Lichtenstein, Luxemburg und der Schweiz gewonnen. Ferner bereiste der gebürtige Freiburger mit dem Goethe-Institut Brasilien, Taiwan, China und die USA. 2016 gewann Spitzer den Nightwash Talent Award und veröffentlichte mit Goethe, Schiller, Chinakohl: Als Humorbotschafter im Land des Lächelns seine erste längere Erzählung bei Bastei Lübbe. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr.


Thomas Spitzer - Soloshow bei popula: Am 19. Oktober 2017 angelegt, wurde Thomas Spitzer - Soloshow in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2379 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Keller Klub anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Stuttgart kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thomas Spitzer - Soloshow gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Donnerstag, den 19.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stuttgart. Thomas Spitzer - Soloshow ist momentan nur eine von 2874 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Heute wurde Thomas Spitzer - Soloshow so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Thomas Spitzer - Soloshow, Keller Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Spitzer - Soloshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Spitzer - Soloshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Spitzer - Soloshow" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Spitzer - Soloshow, Donnerstag, 19. Oktober 2017, Keller Klub