Laden...

 

90`s RELOADED

  • Datum: Samstag, 14. Oktober 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Abtanzen gegen Alltagssorgen.

Fans von typischen Hits der 90er können sich freuen. Zu einem Mix aus Rock-Pop-Grunge-Euro Dance-RnB-Soul-Indie-Britpop-Electro-Trance-Hip Hop wird die ganze Nacht durchgetanzt. Jetzt zusagen und dabei sein!


Man will es wahrscheinlich nicht wahrhaben, aber auch in den 90ern gab es gute Musik zum Tanzen und Feiern.


Music : Pop-Euro Dance-RnB-Rock-Grunge-Alternative-Synthpop-Techno-Trance-Funk-Hip Hop-Britpop

Sound by Analog Inc. (90s Reloaded) & Friends

Lightshow by LJ Mat-Lite


90`s RELOADED bei popula: Am 14. Oktober 2017 angelegt, wurde 90`s RELOADED der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2385 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Live Music Hall. Heute wurde 90`s RELOADED so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 14.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8295 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 90`s RELOADED gibt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 90`s RELOADED, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90`s RELOADED als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90`s RELOADED zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "90`s RELOADED" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90`s RELOADED, Samstag, 14. Oktober 2017, Live Music Hall