Laden...

LEA

  • Datum: Montag, 09. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 12 01097 Dresden
  • Eintritt: ab 19.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: LEA
  • Event teilen:

LEA
Hochgeladen von: Fritzl

Mit ordentlich Fahrtwind und neuen Songs im Gepäck geht LEA wieder auf Tour. Im Frühjahr verzauberte sie uns noch mit ihrer Single Wunderkerzenmenschen, um dann gemeinsam mit Gestört aber GeiL einen der Sommerhits 2017 zu landen: Wohin willst Du stürmt die Charts und LEA die Festivals.

Als Special Guest tritt LEA mit Gestört aber GeiL unter anderem beim AirBeat One, Helene Beach und SonneMondSterne Festival auf.

Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnet sich schon ab als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlicht. Zaghaft in der Selbstdarstellung, dabei bestechend selbstverständlich. 2016, dann mit Anfang 20, begeistert die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum Vakuum. Live schlägt LEA laute, leise, fröhliche und melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren.


LEA bei popula: Seit dem 09. April 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin LEA ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Puschkin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. LEA erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. LEA in Dresden Kreis Dresden fand am Montag, den 09.04.2018 statt. Ein Großteil der 5586 Veranstaltungen in Dresden sind Ausstellungen, Party und Oper. Wer an LEA teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl LEA, Puschkin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LEA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LEA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LEA" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LEA, Montag, 09. April 2018, Puschkin