Laden...

Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee

  • Datum: Samstag, 30. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregenten-Platz 1 87561 Oberstdorf

Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee
Hochgeladen von: Tourismus Oberstdorf
Quelle: Oberstdorf Tourismus GmbH
Die Hütten öffnen bereits ab 16:00 Uhr im Kurpark Oberstdorf.

Donnerstag, 28.12.2017
16.00 Uhr - Öffnung der Hütten im Nordic Park
19.00 Uhr - Eröffnungsfeier der 66. Viershanzentournee mit Springerpräsentation
20.00 Uhr - Radio AllgäuHt Springerparty
20.00 Uhr - Öffnung der längsten Outdoor Bar im Allgäu

Freitag, 29.12.2017
16.00 Uhr - Öffnung der Hütten im Nordic Park
20.00 Uhr - SPRINGERPARTY mit Livemusik
20.00 Uhr - Öffnung der längsten Outdoor Bar im Allgäu

Samstag, 30.12.2017
16.00 Uhr - Öffnung der Hütten im Nordic Park
20.00 Uhr - SPRINGERPARTY mit Livemusik
20.00 Uhr - Öffnung der längsten Outdoor Bar im Allgäu


Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee bei popula: Am 30. Dezember 2017 angelegt, wurde Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2308 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kurpark Oberstdorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberstdorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mehr als 25 Termine gibt es derzeit in Oberstdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberallgäu ist. Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Um "Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberstdorf reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee, Kurpark Oberstdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von Tourismus Oberstdorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springerparty im Rahmen der 66. Vierschanzentournee, Samstag, 30. Dezember 2017, Kurpark Oberstdorf