Laden...

Off The Radar Schröderstift Festival

  • Datum: Freitag, 01. September 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schröderstiftweg  20146 Hamburg

Off The Radar Schröderstift Festival
Hochgeladen von: Off The Radar Hamburg e.V.
Quelle: Off The Radar

Freunde, "was machen wir denn jetzt mit dem angebrochenen Leben? " fragten sich vor ein paar Jahren die ersten Off The Radar-ler,
lösten ihre Lebensversicherungen auf, fuhren mit Soundsystem im Container um die Welt, schweissten Seeungeheuer, buken Pizzen
und hüpften fröhlich über die Wiesen.
Danach waren alle glücklich und pleite und dachten: "Juchuu das machen wir nochmal!”. Mittlerweile das zweite Mal in Neuseeland (noch pleiterer und noch glücklicher) und das dritte Mal - ein Wochenende vor dem höllenhaften G20, bei krassem Unwetter - auf Hof Ovendorf bei Kiel: Man lud 200 echt ganz gute Künstler ein, schweisste Punkerbars, buk Pizzen, funkte Signale, hängte schwarze Discokugeln und hüpfte ziehmlich beömmelt durch den Sumpf.
Danach waren alle glücklich und pleite und dachten: "Juchuu das machen wir nochmal!!”.
Und zwar vom 01.09. - 02.09. in Hamburg
und damit die ganzen Miesen für die letzten exzessiven Feste wieder reinkommen,
dachte sich der Boss (größenwahnsinnig und bookingsüchtig) - den es übrigens gar nicht gibt beim Off The Radar e.V.:
"wir machen das ganze einfach umsonst und draussen und dann kommen alle”, sind glücklich und pleite und dann...
...dann machen wir das sicher nochmal!
Spenden erwünscht.


Off The Radar Schröderstift Festival bei popula: Dies ist die Detailseite zu Off The Radar Schröderstift Festival. Das Event war vor 2426 Tagen und ist abgelaufen. Am Freitag, den 01.09.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Off The Radar Schröderstift Festival ist momentan nur eine von 21736 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Ausstellungen und Konzerte sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Off The Radar Schröderstift Festival keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier gibt es z.B. Infos zur Schröderstiftwiese Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um "Off The Radar Schröderstift Festival" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Off The Radar Schröderstift Festival, Schröderstiftwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Off The Radar Schröderstift Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Off The Radar Schröderstift Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Off The Radar Schröderstift Festival" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von Off The Radar Hamburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Off The Radar Schröderstift Festival, Freitag, 01. September 2017, Schröderstiftwiese