Laden...

Irische Nacht mit Maurice Dickson

Irische Nacht mit Maurice Dickson
Hochgeladen von: IkM-GE e.V.
Irish Folk mit Blues- und Country-Einflüssen: Maurice Dickson kommt nach Gelsenkirchen

Inzwischen ist es fast schon Tradition, dass der Ire Maurice Dickson im Herbst Station auf Consol macht. Da macht er auch in diesem Jahr keine Ausnahme. Am 9. September verzaubert er seine Zuhörer wieder mit einer einzigartigen Mischung aus irischem Folk, Blues und Country und mit verschiedenen kulturellen Einflüssen, die er in seinem langem Leben "on the road" aufgenommen hat. Diesmal geht er zurück zu seinen Wurzeln und bringt auch Lieder aus seiner musikalischen Frühzeit mit, die neu bearbeitet wieder besondere Emotionen wecken. Ein Mann, eine Stimme und seine Gitarre(n). Immer wieder ein Erlebnis.

Das Konzert findet statt in der Rocklobby des Musikprobenzentrums Consol4, an der Consolstraße 3 in Gelsenkirchen-Bismarck. Los geht es um 20 Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine Kartenvorbestellung unter ticket@ikm-ge.de. Der Eintritt kostet 13 Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse.

Wer von Maurice Dickson ein paar Tricks für's eigene Gitarrenspiel lernen möchte, sollte sich seinen Gitarrenworkshop nicht entgehen lassen. Diesen bietet er ebenfalls auf Consol vom 6. bis 8. September an. (Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!)

(Infos: www.ikm-ge.de/ & http://mauricedickson.co.uk/)


Irische Nacht mit Maurice Dickson bei popula: Dies ist die Detailseite zu Irische Nacht mit Maurice Dickson. Das Event war vor 2419 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musikprobenzentrum Consol4. Irische Nacht mit Maurice Dickson in Gelsenkirchen Kreis Gelsenkirchen fand am Samstag, den 09.09.2017 statt. Ein Großteil der 123 Veranstaltungen in Gelsenkirchen sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Heute wurde Irische Nacht mit Maurice Dickson so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gelsenkirchen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Irische Nacht mit Maurice Dickson" derzeit nur in Gelsenkirchen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Irische Nacht mit Maurice Dickson, Musikprobenzentrum Consol4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irische Nacht mit Maurice Dickson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irische Nacht mit Maurice Dickson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irische Nacht mit Maurice Dickson" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von IkM-GE e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irische Nacht mit Maurice Dickson, Samstag, 09. September 2017, Musikprobenzentrum Consol4