Laden...

Pingo Schlüter

Das Konzert

  • Datum: Freitag, 06. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

Pingo Schlüter
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Veranstalter

Pingo Schlüter
Konzert / Pingo Schlüter, bekannt als Kopf der Band Strafsache Dr. Schlüter, tritt mit seinem Programm "Alter ego semi solo" auf. Semi solo? "Klar, wenn schon solo, dann aber mit Smarty und Hannes!", sagt er. Nach zwei Studioalben gibt es im werk3 eine neue 'Auflage': die neuen, ganz neuen und schönsten Pingo-Songs live. Mit dabei: Merqury - Keyboarder Norbert Smarty Munser sowie Hannes Richter, ehemals Drummer bei Can, Guru und Strafsache Dr. Schlüter. Zu hören sein wird laut Pingo "lockere Singer/Song­rocker-Mugge für harmonie(n)süchtige Textversteher, melancholische Brachialeuphoriker und anonyme Guitarholiker jeglichen Geschlechts".

Karten im KlangWert, Friedrichstr.11und in der Schwerin-Info, Am Markt


Pingo Schlüter bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Pingo Schlüter ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Werk3/KlangWert Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 225 in der Stadt Schwerin - Teil des Kreis Schwerin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Pingo Schlüter erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Pingo Schlüter und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Schwerin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Pingo Schlüter, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pingo Schlüter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pingo Schlüter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pingo Schlüter" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pingo Schlüter, Freitag, 06. Oktober 2017, Werk3/KlangWert