Laden...

Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog

"Sch...Liebe - Eine musikalische Herz-attacke - (Reloaded)"

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 11 19053 Schwerin

Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog
Hochgeladen von: KlangWert
Quelle: Veranstalter

Spielteiteröffnung 2017/2018

Show / Vor zwölf Jahren startete Dirk Audehm als Paulchen in Bremen mit dem Lie-derabend "Sch...Liebe! Eine musikkalische Herzattacke" und eroberte verstärkt durch seine Mitstreiter Alexander Seemann als Frl. Schneider und Engelbert Herzog als Engelbert die Herzen des Publikums. Was als kleiner, aber feiner Abend gedacht war, wurde schnell zum Kult, so daß eine Fortsetzung unausweichlich blieb. Nach "Sch... Liebe 2 oder geh mir bitte aus der Sonne" folgte wenig später "Sch...Weihnachten!". Fanden die ersten Abende noch auf kleineren "Nudelbrettern" statt, füllte das heiter melancholische Trio bald auch Säle wie das Bremer Schauspielhaus, die Leipziger Scala, das Große Haus des Mecklenburgischen Staatstheaters in Schwerin und Hallervordens Schoßparktheater in Berlin. Zurück zu den Wurzeln heißt es, wenn das kultige Trio wieder im Werk3 aufschlägt. Und vielleicht werden ja diesmal einige wichtige Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: Kommt Paulchen endlich unter die Haube ? Wann wird Frl. Schneiders Acker endlich bewirtschaftet ? Wann kann Engelbert endlich vom Flaschenpfand in den Urlaub fahren? Wer Angst hat, dass der Sommer zu Ende geht, wer unbedingt mal den Alltag hinter sich lassen muß und mal wieder eine Träne vergießen möchte , sei es vor lachen oder vor Rührung, ist herzlich willkommen zu "Audehm, Seemann und ein Herzog".

Karte im KlangWert, Friedrichstr.11und in der Schwerin-Info, Am Markt

Empfiehl Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog, Werk3/KlangWert deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von KlangWert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Audehm, Frl. Schneider und Engelbert Herzog, Freitag, 22. September 2017, Werk3/KlangWert