Laden...

 

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichshagener Straße 9 12555 Berlin
  • Eintritt: ab 25.25
  • Event teilen:

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadttheater Köpenick kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff gibt. Mit 12592 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Kabarett, Musical und Party, ist Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Dezember 17 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff, Stadttheater Köpenick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff, Freitag, 01. Dezember 2017, Stadttheater Köpenick