Laden...

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichshagener Straße 9 12555 Berlin
  • Eintritt: ab 25.25
  • Event teilen:

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Samstag, den 21.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff ist momentan nur eine von 12829 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Oper und Theater sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der Umgebung von "Stadttheater Köpenick" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff, Stadttheater Köpenick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sei lieb zu meiner Frau - Komödie von René Heinersdorff, Samstag, 21. Oktober 2017, Stadttheater Köpenick