Laden...

Dinner For One

  • Datum: Freitag, 12. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.45
  • Event teilen:

Dinner For One
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Dinner for one
Eine Komödie nach dem bekannten Fernsehsketch von Freddie Frinton

The same procedure as every year! Ein Satz, der zu Silvester gehört, wie Butler James zu seiner Miss Sophie. Der legendäre Sketch hat längst nicht nur Kultstatus erreicht, sondern schaffte es als weltweit am häufigsten wiederholte Fernsehproduktion sogar ins Guinnessbuch der Rekorde.
Als filmreifes Duo haben Dorothea Kriegl und Christian Kühn schon in Ganz großes Kino Lachattacken ausgelöst und überraschen nun mit einer ganz besonderen Hommage an diese Perle der Fernsehgeschichte. Bei dieser Komödie mit spritzigem Slapstick und prickelnder Verwandlungscomedy dürfte Ihr Kreislauf so richtig in Gang kommen!

MIT Dorothea Kriegl, Christian Kühn u.a.


Dinner For One bei popula: Das Event Dinner For One wurde am 12. Januar 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2268 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Komödie Dresden findest du über unsere Kartenfunktion. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dinner For One ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 5565 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Dinner For One am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Januar 18 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dinner For One, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner For One als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner For One zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dinner For One" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner For One, Freitag, 12. Januar 2018, Komödie Dresden