Laden...

Die Tür nebenan

  • Eintritt: ab 21.04
  • Event teilen:

Die Tür nebenan
Hochgeladen von: 9eleven

SIE ist eine erfolgreiche Psychologin. ER Produktmanager bei Milram. SIE hat eine klare Vorstellung von der Welt, der Zukunft, der Liebe und wie der Richtige zu sein hat. Jedenfalls schon mal nicht so, wie der Joghurt-Fuzzi nebenan!

ER hat eine laute Stereoanlage, einen Chablis im Kühlschrank und ein Problem mit diesem neuen Joghurt Von der verklemmten Nachbarin mal ganz zu schweigen! Heimlich machen sich die beiden auf die Suche nach der Liebe. Aber, wonach genau muss man da eigentlich suchen?! Auf alle Fälle sollte es jemand sein, der das komplette Gegenteil von diesem komischen Nachbarn nebenan ist!

Doch wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, kann leicht eine Gans nach Hause bringen. Und was Frauen wirklich wollen, liegt wohl irgendwo zwischen Konversation und Schokolade

Erleben Sie Isabel Arlt und Burkhard Schmeer in dieser rasanten Romantik-Komödie.


Die Tür nebenan bei popula: Am 30.01.2018 wurde Die Tür nebenan in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2268 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater Lüneburg - Studio T.NT genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lüneburg ist. Die Tür nebenan platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Tür nebenan, also bleibt ein Besuch in Lüneburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Tür nebenan, Theater Lüneburg - Studio T.NT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tür nebenan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tür nebenan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tür nebenan" wurde am Dienstag, 22. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tür nebenan, Dienstag, 30. Januar 2018, Theater Lüneburg - Studio T.NT