Laden...

Bauch PUR

  • Event teilen:

Bauch PUR
Hochgeladen von: ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn
Quelle: ELIXIA Website

5 Functional
Grundübungen und deren Variationen zur Kräftigung der kompletten Bauch- und Rumpfmuskulatur werden hier in nur 20-25 min durchgeführt. Ein gestärkter Bauch schützt die Wirbelsäule präventiv vor Beschwerden und macht eine schöne Silhouette.
Dauer: ca. 30 Min.
Mehr Informationen (http://elixia-hamburg.de/kurse/).


Bauch PUR bei popula: Seit dem 31. August 17 ist die Rubrik Sport um den Termin Bauch PUR ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Elixia Vitalclub Hamburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 21458 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, ist Bauch PUR am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 17 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bauch PUR für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bauch PUR, Elixia Vitalclub Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bauch PUR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bauch PUR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bauch PUR" wurde am Montag, 21. August 2017 von ELIXIA Hamburg - Vitalclub Langenhorn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bauch PUR, Donnerstag, 31. August 2017, Elixia Vitalclub Hamburg