Laden...

 

Sahara Expedition - Vorstellung

  • Event teilen:

Sahara Expedition - Vorstellung
Hochgeladen von: Wandermut
Quelle: Wandermut

Im November starten wir eine Expedition in die Sahara. Das Ziel: Ein bisher unerforschter Tafelberg, auf dem unser Archäologe, Mark, per Satellit auffällige Strukturen entdeckt hat. Bereits zweimal ist er alleine durch die Wüste zu diesem Berg gewandert. Leider erfolglos. Diesmal starten wir als Team, um mit Unterstützung aus der Luft nach einem geeigneten Aufstieg zu suchen.

Alle, die sich für diese Expedition interessieren, oder gar selbst mitkommen möchten, sind herzlich eingeladen uns in lockerer Wohnzimmer-Atmosphäre persönlich kennenzulernen. Mark, unser Archäologe, wird von seinen bisherigen Erfahrungen berichten und uns verraten, welche Herausforderungen es in der Wüste zu meistern gilt.

Für Kölsch, nicht-alkoholische Getränke und Knabbereien ist selbstverständlich gesorgt. ;)

Wir freuen uns schon euch kennenzulernen!

Konkrete Infos zur Expedition gibt es übrigens hier:

-> goo.gl/J2DBJt

und auf unserer Seite Wandermut

-> https:/facebook.com/WandermutExpeditions/

Liebe Grüße

Martin :)


Sahara Expedition - Vorstellung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2433 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 27.08.2017 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Am 27.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8408 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Sahara Expedition - Vorstellung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sahara Expedition - Vorstellung zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Sahara Expedition - Vorstellung, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sahara Expedition - Vorstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sahara Expedition - Vorstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sahara Expedition - Vorstellung" wurde am Montag, 21. August 2017 von Wandermut im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sahara Expedition - Vorstellung, Sonntag, 27. August 2017, Bürgerhaus Kalk - Grosser Saal