Laden...

Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“

Politisches Kabarett

  • Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Biegenstraße 13 35037 Marburg
  • Event teilen:

Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“
Hochgeladen von: Kulturladen KFZ
Quelle: Frank Koschembar

Die Satire entwickelte sich und existiert, um das Bestehende zu zersetzen. Mit Satire bekämpften sich von Anfang an Glaubenssysteme, Weltanschauungen und soziale Klassen. Satire ist Opposition, Satire ist Notwehr, Satire ist eine Waffe. Satire widersetzt sich jedem Zwang, jeder Machtausübung, den Hierarchen und vor allem der Dummheit.


Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ ist leider schon abgelaufen. 174 Termine in Marburg und es werden täglich mehr. Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater umschauen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "KFZ Marburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit Marburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Marburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“, KFZ Marburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“" wurde am Montag, 21. August 2017 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8100700
8.7746100
KFZ Marburg
Biegenstraße
35037 Marburg
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Marburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Henning Venske: „Satire – gemein aber nicht unhöflich“, Mittwoch, 25. Oktober 2017, KFZ Marburg