Laden...

Böse Weihnacht

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Gruber Dorfstrasse 24  19336 Bad Wilsnack
  • Event teilen:

Böse Weihnacht
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: R. Sander

"Böse Weihnacht" im Schloss Grube
Der Ausnahme-Satiriker Rainer Sander zu Gast in der Prignitz.
Haben Sie schon bemerkt, dass sich dieses Jahr dem Ende neigt? Wenn Sie jetzt auch, wie der Großteil der Bevölkerung, mit Angst und Schrecken an die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie denken, dann haben wir eine Empfehlung. Denn zum Glück kommt am Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 11.00 Uhr der Autor und Satiriker Rainer Sander mit seinem Soloprogramm- Böse Weihnacht- nach Grube. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Gespür für feinste Pointen wird er auch dieses Mal sein Publikum begeistern. Eine stimmungsvolle und bewusstseinserweiternde Rutschpartie vorbei an den Abgründen der zwangsverordneten Harmonie und des weißes Festes der einfallslosen Geschenke. Was Sie an diesem Abend noch so erwartet? Einer der besten Satiriker Deutschlands und eine große prall gefüllte Schachtel mit den köstlichsten Gute-Laune-Pralinen. Die Auswahl des richtigen Geschenkes für die Liebste, schlittenziehende Familienknechte (also Ehemänner), gemeinsame Horror- Einkäufe mit der eigenen Partnerin zur Vorweihnachtszeit, Klassikkonzerte in eiskalten Kirchen und unglaublich unmotiviertes Bedienungspersonal sind nur einige Themen seiner Lachtränen verursachenden Geschichten. Es wird aber auch eine der anrührendsten Geschichten geben, die Sie jemals gehört haben. Ach ja. Plätze gibt es nur so lange es Plätze gibt. Viel Spaß und allerbeste Unterhaltung.
Für Alle, die dafür extra ihren Winterschlaf unterbrechen sei noch erwähnt, dass die Karten dafür ab sofort im Schloss Grube und unter der Telefonnummer 038791 801748 erhältlich sind.
Ach ja, wer gern lacht ist garantiert dabei.
Bis bald.


Böse Weihnacht bei popula: Die Daten zu "Böse Weihnacht" sind auf dem Stand des 17. Dezember 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Böse Weihnacht in Bad Wilsnack Kreis Prignitz fand am Sonntag, den 17.12.2017 statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Grube anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bad Wilsnack, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Aktuell finden wir zu Böse Weihnacht nur Termine in Bad Wilsnack. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Böse Weihnacht, Schloss Grube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Böse Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Böse Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Böse Weihnacht" wurde am Sonntag, 20. August 2017 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Wilsnack

Alle Themen in Bad Wilsnack

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Böse Weihnacht, Sonntag, 17. Dezember 2017, Schloss Grube