Laden...

Böse Weihnacht

  • Event teilen:

Böse Weihnacht
Hochgeladen von: Rainer Sander
Quelle: R. Sander

"Böse Weihnacht" in Schwerin
Der Ausnahme-Satiriker Rainer Sander zu Gast in der Thalia- Buchhandlung
Haben Sie schon bemerkt, dass sich dieses Jahr dem Ende neigt? Wenn Sie jetzt auch, wie der Großteil der Bevölkerung, mit Angst und Schrecken an die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie denken, dann haben wir eine Empfehlung. Denn zum Glück kommt am Sonnabend, den 2. Dezember 2017 um 20.30 Uhr der Autor und Satiriker Rainer Sander mit seinem Soloprogramm- Böse Weihnacht- nach Schwerin. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Gespür für feinste Pointen wird er auch dieses Mal sein Publikum begeistern. Eine stimmungsvolle und bewusstseinserweiternde Rutschpartie vorbei an den Abgründen der zwangsverordneten Harmonie und des weißes Festes der einfallslosen Geschenke. Was Sie an diesem Abend noch so erwartet? Einer der besten Satiriker Deutschlands und eine große prall gefüllte Schachtel mit den köstlichsten Gute-Laune-Pralinen. Die Auswahl des richtigen Geschenkes für die Liebste, schlittenziehende Familienknechte (also Ehemänner), gemeinsame Horror- Einkäufe mit der eigenen Partnerin zur Vorweihnachtszeit, Klassikkonzerte in eiskalten Kirchen und unglaublich unmotiviertes Bedienungspersonal sind nur einige Themen seiner Lachtränen verursachenden Geschichten. Es wird aber auch eine der anrührendsten Geschichten geben, die Sie jemals gehört haben. Ach ja. Plätze gibt es nur so lange es Plätze gibt. Viel Spaß und allerbeste Unterhaltung.
Für Alle, die dafür extra ihren Winterschlaf unterbrechen sei noch erwähnt, dass die Karten dafür ab sofort in der Thalia- Buchhandlung im Schlossparkcenter in Schwerin und unter der Telefonnummer 0385-591530 erhältlich sind.
Ach ja, wer gern lacht ist garantiert dabei.
Bis bald.


Böse Weihnacht bei popula: Die Veranstaltung Böse Weihnacht ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 569 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Thalia Buchhandlung Schwerin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 490 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Böse Weihnacht am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Dezember 17 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. popula listet die Top Events der Woche. Böse Weihnacht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwerin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwerin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Schwerin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Böse Weihnacht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Böse Weihnacht, Thalia Buchhandlung Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Böse Weihnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Böse Weihnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Böse Weihnacht" wurde am Sonntag, 20. August 2017 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Böse Weihnacht, Samstag, 02. Dezember 2017, Thalia Buchhandlung Schwerin