Laden...

Highlights

  • Eintritt: ab 37.45
  • Event teilen:

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Martin Quilitz ist zurück, unterhaltsam und schlagfertig wie eh und je und mit einer frischen Mischung aus Comedy, Talk und brillanter Akrobatik im Gepäck. Wir bestaunen lebende Legenden, blutjunge Festivalgewinner, die innovativsten artistischen Bilder und aktuelle Kuriositäten. Jeder für sich ist hier ein Highlight und gemeinsam sind sie ein Glanzstück. Freuen Sie sich auf einen Mix aus Lachen, Staunen und Nervenkitzel in höchster Vollendung!

Regie: Ulrich Thon


Highlights bei popula: Am 23. November 2017 angelegt, wurde Highlights in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2318 Tagen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bremen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Highlights laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Highlights, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Highlights als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Highlights zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Highlights" wurde am Sonntag, 20. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Highlights, Donnerstag, 23. November 2017, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg