Laden...

 

Unzucht - Support: Hell Boulevard

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Meyer-Straße 26 30165 Hannover

Unzucht - Support: Hell Boulevard
Hochgeladen von: eventim

Nach diversen Shows mit Eisbrecher, Oomph! und Puddle of Mudd in England, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz und Deutschland veröffentlichten Unzucht letzten Herbst ihr aktuelles Album Neuntöter, das es prompt ohne jegliches Radio-Airplay auf Platz 16 der deutschen Album-Charts schaffte. Es folgte eine Headliner-Tour durch Europa mit Abstechern nach Finnland und Russland, bevor nun nach einer Festival-Saison mit spektakulären Gastspielen beim Greenfield (CH), Mera Luna (DE), Summer Breeze (DE), Amplified (UK) und vielen anderen Open Airs endlich die erste Live DVD der Band erschien. Das gute Stück hört auf den Namen Widerstand und wurde in Hamburg aufgenommen. Damit im Gepäck ging es erneut auf gemeinsame Europa-Tour mit Eisbrecher! Doch Unzucht wären nicht Unzucht, wenn sie darüber ihre treuen Fans in Deutschland vergessen würden: Zum Ende des Jahres gibt es einige ausgewählte Clubshows unter dem Motto Widerstand, bei denen es die volle Dosis schwarz infizierten Rock und Metal gibt. Als Special Guest sind noch Hell Boulevard (CH) dabei.


Unzucht - Support: Hell Boulevard bei popula: Am 23.12.2017 wurde Unzucht - Support: Hell Boulevard in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2315 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Musikzentrum Hannover liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Unzucht - Support: Hell Boulevard ist nur eine Veranstaltungen von 1120 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Theater, Party und Musicals. Wer an Unzucht - Support: Hell Boulevard teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hannover nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Unzucht - Support: Hell Boulevard, Musikzentrum Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unzucht - Support: Hell Boulevard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unzucht - Support: Hell Boulevard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Unzucht - Support: Hell Boulevard" wurde am Sonntag, 20. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unzucht - Support: Hell Boulevard, Samstag, 23. Dezember 2017, Musikzentrum Hannover