Laden...

Deutschstunde

  • Eintritt: ab 21.80
  • Event teilen:

Deutschstunde bei popula: Vor 2207 Tagen war Deutschstunde, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Dreieich wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 53 Termine gibt es derzeit in Dreieich, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Deutschstunde ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dreieich und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Deutschstunde, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Deutschstunde" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschstunde, Dienstag, 10. April 2018, Bürgerhaus Dreieich-Sprendlingen