Laden...

Gold

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrplatz  66111 Saarbrücken
  • Eintritt: ab 14.10
  • Event teilen:

Gold bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Gold ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Alte Feuerwache kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Gold ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gold" neben dem bekannten Termin in Saarbrücken auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 313 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Theater und Kabarett, ist Gold am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Oktober 17 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gold, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gold zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gold" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gold, Sonntag, 22. Oktober 2017, Alte Feuerwache