Laden...

Die kleine Hexe

  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: Axel

Die kleine Hexe bei popula: Am 15. Dezember 2017 angelegt, wurde Die kleine Hexe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2322 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Saarländisches Staatstheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 298 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Die kleine Hexe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Event verpasst oder dir ist Saarbrücken zu weit weg? Keine Sorge, denn in Mannheim und Bonn wird es ebenfalls Termine geben. Die kleine Hexe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Freitag, 15. Dezember 2017, Saarländisches Staatstheater