Laden...

Nekropolis - Die Stadt gehört uns !

  • Datum: Mittwoch, 24. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Eisenbahnstraße 22 66117 Saarbrücken
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Nekropolis - Die Stadt gehört uns ! bei popula: Die Infos zu "Nekropolis - Die Stadt gehört uns !" sind auf dem Stand des 24. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sparte 4. Nekropolis - Die Stadt gehört uns ! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 314 Termine in Saarbrücken und es werden täglich mehr. Nekropolis - Die Stadt gehört uns ! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Party und Konzerte umschauen. Du findest "Nekropolis - Die Stadt gehört uns !" derzeit nur in Saarbrücken, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Nekropolis - Die Stadt gehört uns !, Sparte 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nekropolis - Die Stadt gehört uns ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nekropolis - Die Stadt gehört uns ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nekropolis - Die Stadt gehört uns !" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nekropolis - Die Stadt gehört uns !, Mittwoch, 24. Januar 2018, Sparte 4