Laden...

La Boheme

  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

La Boheme
Hochgeladen von: PapaBear

La Boheme bei popula: Die Daten zu "La Boheme" sind auf dem Stand des 29. Oktober 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saarländisches Staatstheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Sonntag, den 29.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stadtverband Saarbrücken. La Boheme ist momentan nur eine von 313 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Kiel, Lübeck und Halle (Saale) angekündigt. Glaubst du daran, dass La Boheme das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Saarbrücken hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    La Boheme

    Opernhaus, Kiel, 19:00 Uhr
  • 26
    Apr
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 03
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 19:30 Uhr, Ich liebe die kleinen Dinge, und ich kann und will nur die Musik der kleinen Dinge machen, wenn sie wahr, leidenschaftlich und menschlich
  • 11
    Mai
     

    La Boheme

    Oper Halle, Halle (Saale), 19:30 Uhr
  • 26
    Mai
     

    La Boheme

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:00 Uhr

  • Empfiehl La Boheme, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere La Boheme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest La Boheme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "La Boheme" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    La Boheme, Sonntag, 29. Oktober 2017, Saarländisches Staatstheater