Laden...

Dantons Tod

  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Dantons Tod
Hochgeladen von: Eventprofi

Dantons Tod bei popula: Am 28. April 2018 angelegt, wurde Dantons Tod der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2162 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saarländisches Staatstheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 28. April 2018 begann die Veranstaltung Dantons Tod. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Museen hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Die Veranstaltung in Saarbrücken wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bochum und Heidelberg. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Saarbrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Apr
     
  • 12
    Mai
     

    Dantons Tod

    Marguerre-Saal, Heidelberg, 19:00 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Dantons Tod

    Marguerre-Saal, Heidelberg, 19:30 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Dantons Tod

    Marguerre-Saal, Heidelberg, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Dantons Tod, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dantons Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dantons Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dantons Tod" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dantons Tod, Samstag, 28. April 2018, Saarländisches Staatstheater