Laden...

Die kleine Hexe

  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: jeremy Pive

Die kleine Hexe bei popula: Am 24. November 2017 angelegt, wurde Die kleine Hexe in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2343 Tagen. In der Umgebung von "Saarländisches Staatstheater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Nicht nur in Saarbrücken wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Mannheim und Bonn geplant. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die kleine Hexe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Saarbrücken. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Freitag, den 24. November 2017 begann die Veranstaltung Die kleine Hexe. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Party und Theater hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Freitag, 24. November 2017, Saarländisches Staatstheater