Laden...

Premiere: Der Sturm

  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Premiere: Der Sturm
Hochgeladen von: Bernd S.

Premiere: Der Sturm bei popula: Das Event "Premiere: Der Sturm" wurde am 27.01.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Saarländisches Staatstheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken heraus. Diese Woche reicht es bei "Premiere: Der Sturm" für keinen Rang der Top100. Mehr als 334 Termine gibt es derzeit in Saarbrücken, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stadtverband Saarbrücken ist. Premiere: Der Sturm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Premiere: Der Sturm" neben dem bekannten Termin in Saarbrücken auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Premiere: Der Sturm, Saarländisches Staatstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Der Sturm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Der Sturm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere: Der Sturm" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Der Sturm, Samstag, 27. Januar 2018, Saarländisches Staatstheater