Laden...

 

Im Schlaraffenland

  • Eintritt: ab 16.40
  • Event teilen:

Im Schlaraffenland
Hochgeladen von: Simo

Im Schlaraffenland bei popula: Am 22. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Im Schlaraffenland der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2194 Tagen in Neuss. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinisches Landestheater - Studio" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neuss belegt Im Schlaraffenland keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuss. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 22.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 167 Termine in der Stadt Neuss, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Aktuell finden wir zu Im Schlaraffenland nur Termine in Neuss. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Im Schlaraffenland, Rheinisches Landestheater - Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Schlaraffenland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Schlaraffenland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Im Schlaraffenland" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Schlaraffenland, Sonntag, 22. April 2018, Rheinisches Landestheater - Studio