Laden...

Unzucht Support: Hell Boulevard

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haßstraße 22 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 19.40
  • Event teilen:

Unzucht Support: Hell Boulevard
Hochgeladen von: Poldi4ever

Nach diversen Shows mit Eisbrecher, Oomph! und Puddle of Mudd in England, Frankreich, Spanien, Österreich, Schweiz und Deutschland veröffentlichten Unzucht letzten Herbst ihr aktuelles Album Neuntöter, das es prompt ohne jegliches Radio-Airplay auf Platz 16 der deutschen Album-Charts schaffte. Es folgte eine Headliner-Tour durch Europa mit Abstechern nach Finnland und Russland, bevor nun nach einer Festival-Saison mit spektakulären Gastspielen beim Greenfield (CH), Mera Luna (DE), Summer Breeze (DE), Amplified (UK) und vielen anderen Open Airs endlich die erste Live DVD der Band erschien. Das gute Stück hört auf den Namen Widerstand und wurde in Hamburg aufgenommen. Damit im Gepäck ging es erneut auf gemeinsame Europa-Tour mit Eisbrecher! Doch Unzucht wären nicht Unzucht, wenn sie darüber ihre treuen Fans in Deutschland vergessen würden: Zum Ende des Jahres gibt es einige ausgewählte Clubshows unter dem Motto Widerstand, bei denen es die volle Dosis schwarz infizierten Rock und Metal gibt. Als Special Guest sind noch Hell Boulevard (CH) dabei.


Unzucht Support: Hell Boulevard bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Unzucht Support: Hell Boulevard ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Die Pumpe e.V.". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kiel ist Unzucht Support: Hell Boulevard in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Unzucht Support: Hell Boulevard in Kiel Kreis Kiel fand am Freitag, den 22.12.2017 statt. Ein Großteil der 395 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Konzerte und Party. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Unzucht Support: Hell Boulevard laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Unzucht Support: Hell Boulevard, Die Pumpe e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unzucht Support: Hell Boulevard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unzucht Support: Hell Boulevard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unzucht Support: Hell Boulevard" wurde am Samstag, 19. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unzucht Support: Hell Boulevard, Freitag, 22. Dezember 2017, Die Pumpe e.V.