Laden...

Malte Vief, Gitarrist

  • Datum: Dienstag, 22. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenbüll 17 25845 Nordstrand
  • Eintritt: Frei, Spende erwünscht
  • Event teilen:

Malte Vief, Gitarrist bei popula: Die Veranstaltung Malte Vief, Gitarrist ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2437 Tage her. Wenn du das Event Malte Vief, Gitarrist erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Nordstrand vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 22.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Nordstrand, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Hier gibt es z.B. Infos zur Kirche St. Vinzenz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Nordstrand ist. Malte Vief, Gitarrist platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Malte Vief, Gitarrist, Kirche St. Vinzenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malte Vief, Gitarrist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malte Vief, Gitarrist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Malte Vief, Gitarrist" wurde am Freitag, 18. August 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malte Vief, Gitarrist, Dienstag, 22. August 2017, Kirche St. Vinzenz