Laden...

 

Bestien und Helden

  • Datum: Donnerstag, 14. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

eine Koproduktion von Stefan Mießeler und studiobühneköln
im Auftrag von "west off 2017 - Theaternetzwerk Rheinland"

mit: Stefan Mießeler, Nicolas Storms und Liliana Mendes Schneebeli
in weiteren Rollen: Niklas Jeske, Nastassja Pielartzik, Simon Schröder, Lena Schütte,
Nora Vollmond und Daniel Wahada
Kostüme: Liliana Mendes Schneebeli
Produktion: Nicolas Storms und Stefan Mießeler

Der böse Mann steht im Ring.
Jake, die Schlange, der Wrestler, der Gott fand und doch nur das Evangelium nach Jack Daniels predigte, Jake, der das Schicksal seiner Gegner mit sanfter Stimme beschwor, der ihre Schädel blitzschnell in den Boden trieb, er, der Böse, steht nach Jahren des Suffs und der Drogen wieder im Ring. Es ist sein Comeback, sein letzter großer Kampf und die Rückschau auf ein verpfuschtes Leben in Spandex, Blut und Glitzer.
Eine Trash-Tragödie über das Schicksal eines Menschen in der neongrellen Welt des Professional Wrestling.

Stefan Mießeler ist freier Regisseur und Schauspieler. Mit seinem Ensemble THTR bewegt sich Mießeler zwischen klassischen Stoffen und experimentellen Arbeiten und hat, nach künstlerischen Stationen in Mannheim, Berlin und Barcelona mit "Theater im Pavillon" ein Festival für junge darstellende Künstler in Bielefeld ins Leben gerufen.

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

"west off 2017 - Theaternetzwerk Rheinland" wird gefördert durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und die Kulturämter der Städte Bonn, Düsseldorf und Köln


Bestien und Helden bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Bestien und Helden war vor 2387 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Studiobühne Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bestien und Helden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Termin Bestien und Helden ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8596 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Kabarett. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bestien und Helden gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bestien und Helden, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bestien und Helden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bestien und Helden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bestien und Helden" wurde am Freitag, 18. August 2017 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bestien und Helden, Donnerstag, 14. September 2017, Studiobühne Köln