Laden...

Böblinger Mechthild Comedy-Festival

  • Event teilen:

Böblinger Mechthild Comedy-Festival
Hochgeladen von: Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH
Quelle: © Veranstalter

Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht laden zum - schon legendären - Comedy Festival ein und präsentieren wieder einmal die Besten, die das Genre zu bieten hat. Das Publikum ist aufgerufen zu entscheiden, wer sich in die Liga der Mechthild-Gewinner einreihen darf:

Musikkabarettist Martin Schmitt präsentiert sich als Improvisationsgenie und spielt mit den Taten wie mit Worten, Hans Gerzlich wird mit seinem Wirtschaftskabarett nicht nur die Büros beleuchten auch die große Wirtschaftspolitik bietet viel Stoff zu Lachen und Rena Schwarz lässt ihre Supertussies auspacken. Zu diesen, in der Szene bereits renommierten Darstellern gesellt sich ein 'Newcomer' der zuvor im Theater Altes Amtsgericht als Sieger aus einem 3er-Wettbewerb hervorgegangen war. Er - oder sie - hat dieselbe Chance, an diesem Abend vom Kongresshallenpublikum zum Gewinner gekürt zu werden. Wer wird die begehrte Trophäe, die vom Ehninger Künstler Sigi Ulmer geschaffene Mechthild-Skulptur überreicht bekommen?.

Was den Abend noch so unterhaltsam macht? Freuen Sie sich auf La Finnesse, vier Damen die mit ihrer mitreisenden musikalischen Spielfreude den klingenden Rahmen darstellen. Moderiert wird der Abend von Martin Herrmann, dem ersten Böblinger Mechthildgewinner von 2003. Er wird nicht nur den Künstlerkollegen den Teppich ausrollen, er wird auch Highlights seines neuen Programms zum Besten geben.

Programmbeginn im festlich dekorierten Europasaal ist um 19.00 Uhr; nachdem die Künstler ihr Programm präsentiert haben, wird vom Publikum der Champion des Abends gewählt und gefeiert.

Es empfiehlt sich, rechtzeitig die Eintrittskarten zu besorgen; jetzt schon bei www.easyticket.de und bei der Kreiszeitung in den Mercaden. Aktuelle Informationen und Programmdetails unter www.diekultourmacher.de.


Böblinger Mechthild Comedy-Festival bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Böblinger Mechthild Comedy-Festival war vor 2316 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kongresshalle Böblingen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 16.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Böblingen, welche dem Kreis Böblingen angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Böblinger Mechthild Comedy-Festival" neben dem bekannten Termin in Böblingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Böblingen ist Böblinger Mechthild Comedy-Festival in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Böblinger Mechthild Comedy-Festival, Kongresshalle Böblingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Böblinger Mechthild Comedy-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Böblinger Mechthild Comedy-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Böblinger Mechthild Comedy-Festival" wurde am Freitag, 18. August 2017 von Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Böblinger Mechthild Comedy-Festival, Samstag, 16. Dezember 2017, Kongresshalle Böblingen