Laden...

„Auszeit – Die FrauenMesse"

  • Event teilen:

„Auszeit – Die FrauenMesse"
Hochgeladen von: Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH
Quelle: ©Veranstalter

Die "Auszeit" ist ein Messe-Event, das sich ausschließlich an Frauen richtet. Rund 50 Aussteller präsentieren Produkte und Dienstleistungen für Frauen jeden Alters. Ein umfangreiches Vortrags-, Aktions und Bühnenprogramm sorgt für einen unterhaltsamen Aufenthalt.

Die "Auszeit - Die FrauenMesse" findet am 25. November erstmals in der Stadthalle Sindelfinden statt. Doch Was macht die "Auszeit" aus?

Neues kennenlernen: Auf der "Auszeit" finden die Besucherinnen Produkte, Dienstleistungen, Trends und Innovationen speziell für Frauen jeden Alters. Endlich einmal ein Tag, an dem Frauen sich in aller Ruhe mit Themen befassen können, die sonst zu kurz kommen.

Spaß haben: Ein Tag mit den Freundinnen fernab vom Alltag. Das umfangreiche Programm bietet für jeden Geschmack gute Unterhaltung.

Shoppen: Die Aussteller bieten spannende Produkte und Dienstleistungen an, welche teilweise direkt auf der Messe erworben werden können.

Mal nur an sich denken: Die "Auszeit" stellt Frauen in den Mittelpunkt und bietet verschiedene Möglichkeiten, sich "einfach mal wieder verwöhnen zu lassen".

Männer-frei: Auf der "Auszeit" sind Frauen unter sich - Männer haben keinen Zutritt!

Informationen rund um die Messe gibt es hier: www.auszeit-sindelfingen.messe.ag.

Empfiehl „Auszeit – Die FrauenMesse", Congress Center Stadthalle Sindelfingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Auszeit – Die FrauenMesse" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Auszeit – Die FrauenMesse" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Auszeit – Die FrauenMesse"" wurde am Freitag, 18. August 2017 von Congress Center Böblingen / Sindelfingen GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Auszeit – Die FrauenMesse", Samstag, 25. November 2017, Congress Center Stadthalle Sindelfingen