Laden...

Don Quichotte

  • Datum: Sonntag, 10. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Heinrich-Beisenkötter-Platz 1 24768 Rendsburg
  • Eintritt: ab 20.85
  • Event teilen:

Don Quichotte
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Don Quichotte bei popula: Vor 2327 Tagen war Don Quichotte, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadttheater Rendsburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rendsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Don Quichotte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 10.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 369 Termine in der Stadt Rendsburg, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Aktuell finden wir zu Don Quichotte nur Termine in Rendsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Don Quichotte, Stadttheater Rendsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Quichotte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Quichotte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Don Quichotte" wurde am Freitag, 18. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Quichotte, Sonntag, 10. Dezember 2017, Stadttheater Rendsburg