Laden...

 

Howe Gelb Trio

  • Datum: Donnerstag, 30. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 7 44137 Dortmund
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Howe Gelb Trio bei popula: Am 30. November 2017 angelegt, wurde Howe Gelb Trio in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2332 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte domicil findest du über unsere Kartenfunktion. Donnerstag, den 30. November 2017 begann die Veranstaltung Howe Gelb Trio. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Flohmarkt und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dortmund ist. Howe Gelb Trio platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Howe Gelb Trio und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Howe Gelb Trio, domicil deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howe Gelb Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howe Gelb Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Howe Gelb Trio" wurde am Freitag, 18. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howe Gelb Trio, Donnerstag, 30. November 2017, domicil