Laden...

 

Rockgarden

  • Datum: Samstag, 23. September 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Rockgarden bei popula: Dies ist die Detailseite zu Rockgarden. Das Event war vor 2406 Tagen und ist abgelaufen. Mit 8298 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Ausstellungen und Flohmärkte, ist Rockgarden am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. September 17 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Rockgarden" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Live Music Hall sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rockgarden stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Rockgarden, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockgarden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rockgarden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rockgarden" wurde am Donnerstag, 17. August 2017 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rockgarden, Samstag, 23. September 2017, Live Music Hall