Laden...

 

Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück

  • Event teilen:

Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück
Hochgeladen von: Corinna Buchholz
Quelle: Michael Lehninger

SAG BITTE NICHT EINMAL HALLO - Musikalisches Theaterstück

Die nächtliche Begegnung zweier Fremder im Park, verwoben mit einem Liederzyklus der besonderen Art

Den 30. September 2017 sollten sich Musical-Freunde frei halten: Im gemütlichen Theater Verlängertes Wohnzimmer in Friedrichshain wird mit "Sag bitte nicht einmal Hallo" ein musikalisches Theaterstück auf die Bühne gebracht, das die nächtliche Begegnung zweier fremder Seelen im Park - begleitet von einem melancholisch-verträumten Liederzyklus - in Szene setzt.

Dabei lachen, weinen und streiten die Protagonisten zusammen und jeder trennt sich auf seine eigene Weise von Vergangenem.

Spielend und singend können Sie dabei die beiden Musicaldarsteller Corinna Buchholz und Enrico Schröder erleben, am Piano begleitet werden sie von Toni Schmidt.

30.09.17 um 20.00 Uhr im Theater Verlängertes Wohnzimmer

Ticket: 12/ 10 €

Kartenreservierung ausschließlich unter: http://www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de/blog/reservierungen/


Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück. Das Event war vor 2399 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Verlängertes Wohnzimmer e.V. und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 12518 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Party und Theater, ist Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 17 stattfand. Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück, Theater Verlängertes Wohnzimmer e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück" wurde am Donnerstag, 17. August 2017 von Corinna Buchholz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sag bitte nicht einmal Hallo - Musikalisches Theaterstück, Samstag, 30. September 2017, Theater Verlängertes Wohnzimmer e.V.