Laden...

Weihnachten mit Ronja Forcher

  • Datum: Montag, 25. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzregenten-Platz 1  87561 Oberstdorf

Weihnachten mit Ronja Forcher
Hochgeladen von: Oberstdorf Tourismus GmbH
Quelle: (c) Susanne Sigl
Besinnliches Weihnachtskonzert mir Harfenmusik im Oberstdorf Haus.

Besinnliches Weihnachtskonzert mir Harfenmusik im Oberstdorf Haus.

Die Schauspielerin Ronja Forcher, vielen bekannt als "Lilli" aus der erfolgreichen ZDF-Serie "Der Bergdoktor", präsentiert ein besinnliches Weihnachtskonzert mit ihren wunderschönsten Weihnachtsgeschichten.

Begleitet wird sie von der Harfenistin Veronika Ponzer aus München. Sie begeistert mit wunderschönen Weihnachtsliedern aber auch klassischen Stücken auf ihrer Konzertharfe.

Ihr Filmdebüt hatte Ronja Forcher im Alter von sieben Jahren im Kinofilm "Okarika Oraku". Danach spielte sie in Fernsehfilmen neben Christine Neubauer z. B. in der Trilogie "Im Tal des Schweigens", der "Geierwally" (2005) und "Für immer Afrika" (2007).
Außerdem ist sie seit 2008 in der durchgehenden Rolle der "Lilli" in der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" zu sehen.

******************************************
Kartenpreis: ab 21,00 EUR im Vorverkauf

Kartenvorverkauf:
Tourist-Information im Oberstdorf Haus
Tel.: 08322 / 700 290
E-Mail: kartenvorverkauf@oberstdorf.de


Weihnachten mit Ronja Forcher bei popula: Vor 1039 Tagen war Weihnachten mit Ronja Forcher, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Oberstdorf Haus findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Weihnachten mit Ronja Forcher" neben dem bekannten Termin in Oberstdorf auch in einer anderen Stadt geben wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Oberstdorf belegt Weihnachten mit Ronja Forcher keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberstdorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Montag, den 25.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Oberallgäu. Weihnachten mit Ronja Forcher ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Weihnachten mit Ronja Forcher, Oberstdorf Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Ronja Forcher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Ronja Forcher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachten mit Ronja Forcher" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von Oberstdorf Tourismus GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Ronja Forcher, Montag, 25. Dezember 2017, Oberstdorf Haus