Laden...

'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda

'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda
Hochgeladen von: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Quelle: copyright: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

Meditationstag - Die mündlichen Anleitungen des
Mahamudra mit Gen Kelsang Ananda
Samstag, den 25. November 2017 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Mahamudra ist die wirkliche Essenz von Buddhas Unterweisungen. Der Begriff "Mahamudra” ist Sanskrit.
"Maha” heißt "groß” und bezieht sich auf große Glückseligkeit. "Mudra” meint hier "nicht-täuschend” und bezieht sich auf Leerheit.

Mahamudra ist die Vereinigung von großer Glückseligkeit und Leerheit.
An diesem Meditationstag wird uns Gen Kelsang Ananda praktische Erklärung geben, die uns helfen die tiefgründige Sicht der Leerheit zu verstehen und uns zeigen wie wir lernen können diese Sicht in unser tägliches Leben einzubinden.

Gen Kelsang Ananda ist ein langjähriger deutscher Kadampa-Lehrer, der intensiv am Lehrerausbildungsprogramm teilgenommen hat und qualifiziert ist, Sutra und Tantra zu lehren. Er ist der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, und ein vertrauensvoller, inspirierter Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.
Wir freuen uns sehr, dass wir hier im Tushita Zentrum die Gelegenheit anbieten können, seine Unterweisungen zu empfangen!

Bitte anmelden


'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda bei popula: Am 25. November 2017 angelegt, wurde 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2341 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Oberhausen stehen als Veranstaltungsort für 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Samstag, den 25. November 2017 begann die Veranstaltung 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Die mündlichen Anleitungen des Mahamudra' Meditationstag mit Gen Kelsang Ananda, Samstag, 25. November 2017, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.