Laden...

'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda

'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda
Hochgeladen von: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Quelle: copyright: Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda

Wir, das Tushita Zentrum freuen uns den nationalen spirituellen Leiter der NKT in Deutschland bei uns begrüßen zu dürfen. Auf diesem Vortrag werden uns Gen Kelsang Anandas Erklärungen helfen zu verstehen, wie man einen glücklicheren
und erfüllenderen Lebensstil finden kann, indem wir Sorgen und geistiges Wirrwarr loslassen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt im Leben.

Jeder ist herzlich willkommen!

Gen Kelsang Ananda ist ein langjähriger deutscher Kadampa-Lehrer, der intensiv am Lehrerausbildungsprogramm teilgenommen hat und qualifiziert ist, Sutra und Tantra zu lehren. Er ist der nationale spirituelle Leiter der Neuen Kadampa-Tradition für Deutschland, und ein vertrauensvoller, inspirierter Schüler des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.
Wir freuen uns sehr, dass wir hier im Tushita Zentrum die Gelegenheit anbieten können, seine Unterweisungen zu empfangen!

Empfiehl 'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4685700
6.8505200
Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
Stöckmannstr.
46045 Oberhausen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Oberhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

'Die Freiheit loszulassen' Vortrag mit Gen Kelsang Ananda, Freitag, 24. November 2017, Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.