Laden...

Caroline Kiesewetter & Band

  • Datum: Donnerstag, 21. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Borselstrasse 16f 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Caroline Kiesewetter & Band
Hochgeladen von: THE BOX

Mal laut mal leise

Eine Nord-Süd Romanze

Wer aus dem Norden kommt und swing und latin singt, muß schon viel erlebt haben und rumgekommen sein.

Das ist bei der Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter der Fall. Die Vielfältigkeit der Einflüsse in ihrem Leben werden in diesem Abend ausgedrückt.

Das Nordlicht ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise bekannter Jazz-Melodien von der Elbe bis an die Copacabana und zurück. Immer wieder überrascht sie mit außergewöhnlichen und neuen musikalischen Interpretationen. So wird aus "The girl from Ipanema" "Der Junge aus Oevelgönne" und aus "Canto de ossana" "Die Sprache des Regens".

Mal witzig und ironisch, dann wieder ruhig und melancholisch. Alles immer mit einem Augenzwinkern und umwerfend weiblich. Eben "Mal laut, mal leise".

Swingende Leichtigkeit mit Fusswipp-Garantie.

mit Johannes Wennrich : Gitarre

Thomas Biller : Bass

Ole Seimetz : Schlagzeug

Tim Rodig: Saxophon

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 15,00 €

Tickets sind an der Abendkasse oder im Vorverkauf in THE BOX erhältlich.


Caroline Kiesewetter & Band bei popula: Caroline Kiesewetter & Band ist vorüber - und das seit 2408 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location THE BOX anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Caroline Kiesewetter & Band gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Um "Caroline Kiesewetter & Band" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Caroline Kiesewetter & Band, THE BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caroline Kiesewetter & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caroline Kiesewetter & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caroline Kiesewetter & Band" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von THE BOX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caroline Kiesewetter & Band, Donnerstag, 21. September 2017, THE BOX