Laden...

Night Wash

  • Datum: Freitag, 18. August 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rendsburger Straße 81 24537 Neumünster
  • Event teilen:

Night Wash bei popula: Das Event "Night Wash" wurde am 18.08.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Am 18.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 205 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hotel Altes Stahlwerk befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Night Wash erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Neumünster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Night Wash" derzeit nur in Neumünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Night Wash, Hotel Altes Stahlwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Night Wash als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Night Wash zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Night Wash" wurde am Mittwoch, 16. August 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Night Wash, Freitag, 18. August 2017, Hotel Altes Stahlwerk